Feinkost Mikado Home
Opening hours:
Mon-Friday 10:00 - 19:00
Saturday 9:30 - 19:00
Baaderstr. 12, 80469 München
Tel: 089 26024624
info(a)mikado-feinkost.de

Delivery Service

配達員

We are happy to offer free delivery service on orders over 70 Euro for customers in Munich. * We are also happy to deliver orders by Postal Service (DHL) to customers outside the city of Munich.

Date of Delivery
The date of delivery depends on the part of Munich you live in.
To enquire about the exact weekday, please contact our employees.
North: Friday  /  East: Monday & Wednesday  /  West: Tuesday & Thursday

Delivery Time
Our deliveryman will usually make his departure at 5 p.m. and deliver your order to you. Unfortunately we cannot estimate the exact delivery time, because our driver will change his route according to the traffic situation in order to deliver all orders as fast as possible. Furthermore, the delivery might get delayed depending on the amount of deliveries that day. We kindly ask for your understanding.

In absentia
If you are absent from home, or if nobody answers the door bell, our deliveryman will leave your order in front of the door. In this case we unfortunately do not assume any responsibility for possible losses. We would like to kindly suggest that you choose a delivery day that you are at home, or ask your neighbors to receive your delivery.

Oder by Phone or by Mail
If you order by phone or by mail, the payment method will be automatically cash on delivery only. Please be prepared to have the required amount in 50 Euro bills ready (e.g., 100 Euros, 150 Euro, 200 Euro and so on). Our deliveryman will bring your receipt, your change and Fukubiki-ken in a small bag.
Please accept the small bag and pay the required sum.

Frozen or cooled goods
We do deliver frozen or cooled goods upon your request, but we do not deliver them in a refrigerated car. Please keep in mind when you order frozen or cooled goods that they will defrost during delivery.

Feinkost Mikado Home
Offnungszeit:
Mon-Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 9:30 - 19:00
Baaderstr. 12, 80469 München
Tel: 089 26024624
info(a)mikado-feinkost.de

Lieferservice

Herr

Wir freuen uns Kunden innerhalb von München ab einem Einkauf von 70 Euro einen kostenlosen Lieferservice anbieten zu dürfen. * Wir versenden auch gerne Bestellungen per Post (DHL) für Kunden außerhalb von München.

Lieferdatum
Ihr Lieferdatum hängt von dem Stadtsteil ab, in dem Sie wohnen.
Bitte wenden Sie sich an unser Personal, um den genauem Wochentag der Lieferung zu erfragen.
Nord: Freitag  /  Ost: Montag & Mittwoch  /  West: Dienstag & Donnerstag

Lieferzeit
Unser Fahrer fährt in der Regel um 17 Uhr los und bringt Ihre Bestellung zu ihnen. Eine genaue Ankündigung der Lieferzeit ist leider nicht möglich, weil unser Zusteller je nach Verkehrslage den schnellsten Weg zu allen Kunden nimmt. Die Lieferzeit kann sich auch durch die Anzahl der Auslieferungen verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Abwesenheit
Falls Sie bei Anlieferung nicht anwesend sind oder niemand auf ein Klingeln antwortet, hinterlässt der Fahrer Ihre Lieferung vor der Haustür. In diesem Fall übernehmen wir keine Verantwortung für etwaige Verluste. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Tag zu wählen, an dem Sie sicher zuhause sind, oder die Nachbarschaft darum zu bitten, für Sie Ihre Waren anzunehmen.

Telephonische oder postalische Bestellungen
Wenn Sie per Telefon oder Email bestellen, kommt als Zahlungsart automatisch nur Barzahlung bei Auslieferung in Frage. Bitte bereiten Sie die Barzahlung mit ausreichend 50 Euroscheinen (z.B. 100 Euro, 150 Euro, 200 Euro, usw.) vor. Der Zusteller bringt Ihren Kassenbon, Ihr Rückgeld und Fukubiki-ken in einem kleinen Beutel mit.
Bitte nehmen Sie den Beutel an und zahlen Sie den genannten Preis.

Gefrorene oder gekühlte Waren
Wir können auf Ihren Wunsch hin auch gefrorene und gekühlte Waren liefern, allerdings liefern wir nicht im Kühlwagen aus. Bitte bedenken Sie daher bei Ihrer Bestellung, dass gefrorene oder gekühlte Waren während der Lieferung auftauen.